.

Gästebuch

.

.

Wir freuen uns über jeden hinterlassenen Pfotenabdruck!

.

.

.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Mensch und Moody schrieb am 17. Oktober 2021 um 16:04
Hallo Marie, ich bin wirklich beeindruckt von dieser tollen Webseite. Man sieht deutlich wie viel Liebe und Arbeit Du in diese Webseite gesteckt hast. Besonders gut finde ich die Bilder in der Kategorie „vom Baby zum Mann“ Und natürlich ist Yaruk ein wirklich großartiger Hund. Ich bin gespannt auf weitere Bilder und freu mich darauf euch bald mal wieder zu treffen. Ganz herzliche Grüße von mir und Brüderchen Moody
Team Eurasier Vom Weißen Gold schrieb am 16. September 2021 um 17:58
Happy Wuffiday lieber Dyaruk, Zum Geburtstag 🎊🎂🎊wollten heute dann auch endlich Cosma und Aura mal einen 🐾Abdruck hinterlassen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder und können dann im Freilauf um die Wette sprinten. Das hat den beiden Mädel in Büsum mit dir sehr gefallen 🐕🐕🐕😉. Also machs gut bis zum Wiedersehen und ganz viele WuffiGrüße von Cosma vom Entenweiher und Aura vom weißen Gold nebst Personal Wilfried und Bärbel 🍀👋
Andreas & Sylvia schrieb am 16. September 2021 um 8:40
Liebes kleines D-Bärchen Yaruk, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Nun bist Du schon 2. Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht. Bestimmt gibt es heute tolle Leckereien für Dich. Lass Dich ordentlich in unserem Namen "durchknuddeln". Liebe Grüße aus Deinem "Züchter-Zuhause" nebst dem gesamten Rudel
Nalahs Familie schrieb am 6. August 2021 um 14:47
Liebe Marie, als wir heute erfahren haben das die Yaruk Website fertig ist mussten wir natürlich gleich schauen ...... Und was sollen wir sagen!? Wir sind begeistert!!!! Das hast du so schön gemacht. Das unsere zwei Fellbündel sich heiß und innig lieben können wir nur bestätigen. Sie sind so süss miteinander! Wir werden hier immer mal wieder stöbern und vielleicht ja auch hin und wieder ein neues Bild von Yaruk und Nalah entdecken! Viele Grüße von Nalahs Familie 🙂
Alex schrieb am 3. August 2021 um 21:46
Moin Marie Tolle Seite. Ich hab viel Spaß beim stöbern gehabt und freu mich schon auf alles Neue was da noch kommt. Bleib am Ball und viel Spaß bei deinem Projekt. LG Onkel Alex
Gabi Markus und Schwester Deina schrieb am 3. August 2021 um 21:37
Hallo, toll getaltete Seite und schöne Bilder von Yaruk. Yaruk ist ein hübscher Rüde geworden und wird für tollen Nachwuchs sorgen. Wir hoffen das mal ein Treffen aller Geschwister stattfinden kann. Liebe Grüße aus Hessen von Gabi,Markus und Deina
Claudia,Frank und Asco schrieb am 1. August 2021 um 19:45
Liebe Marie ,wir haben mit freude gestöbert🤗 super schöne Bilder ,das lesen hat freude bereitet wir wünschen Euch reichlich gemeinsame Abenteuer zum berichten und Ebend so tollen Nachwuchs wie Yaruk es ist. Es grüßen Claudia ,Frank und (der stolze Papa) Asco😘
Andreas & Sylvia schrieb am 1. August 2021 um 17:14
Liebe Marie, wir haben Deine Homepage, bzw. die Homepage von Yaruk von vorne bis hinten durchstöbert und müssen Dir zu der tollen Gestaltung gratulieren. Wir sind sehr begeistert über die liebevolle Aufmachung. Wir freuen uns über die vielen Bilder (auch unserer Anouk) und werden sehr gerne weiterhin regelmäßig nach Neuigkeiten schauen, lesen wie Du von weiteren Abenteuern berichtest, schauen ob die Spalte "Nachwuchs" sich füllt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Yaruk ist ein wunderhübscher Bub... Liebe Grüße Andreas und Sylvia nebst Shari, Anouk und Amal
Monika Bubner schrieb am 1. August 2021 um 13:15
Liebe Marie, ich bin echt geflasht! Du hast eine supertolle Webseite erstellt. Jeder Betrachter wird in diesen Hund verliebt sein. Besonders aufgefallen ist mir dieser Vergleich - kleiner Yaruk gegen großer Yaruk - auf den gleichen Schauplätzen; sehr gute Idee! Beim Text spürt man die große Zuneigung von Dir und Deiner Familie für diesen wunderbaren Hund. Danke! Liebe Grüße Monika